Das große Serverupdate

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von SuperMem, 24. Februar 2019.

  1. SuperMem

    SuperMem Owner
    Leitung

    27. März 2018
    91
    36
    männlich
    Hallo liebe Community,
    es ist soweit. Nach langer harter Arbeit wird nun ein größeres Update kommen.
    Das Update beinhaltet viele neue Maps und neue Feature. Welche das sind, wird ein paar Tage davor verraten.
    Außerdem wurden viele Bugs gefixt, die zu großen Vorteilen verholfen haben. Doch dank unseren Spielern und Teammitgliedern wurden diese auf ehrlicher Weise gemeldet und im Endeffekt gelöst.

    Was noch zum Update gehört, wird unser neuer, einzigartiger Spielmodus StruggleLife sein, an dem wir schon sehr lange arbeiten. Zur Zeit wird er noch auf sämtliche Bugs getestet.

    Der neue Spielmodus StruggleLife erscheint zwischen dem 01.03.19 und dem 13.03.19.
    Das RealLife-Update wird c.a zwischen dem 08.03.19 und dem 22.03.19 veröffentlicht.

    Genaue Termine und Infos werden so künftig wie möglich preisgegeben.

    Ihr könnt euch schon auf viel Spaß und Freude auf ReloadedGen freuen.
    Das ReloadedGen-Team schläft nie! ;)
     
    Lightman64 gefällt das.

Diese Seite empfehlen